Apr 162011
 

Letztens in der FH meinte ein Kommilitone: „Du würdest sie bestimmt auch heiraten wenn du könntest“,
ich: „Klar, wenn ich könnte.“

Dann fiel mir ein dass ich ja doch kann. Also habe ich für meine neue eine E-Mail Adresse eingerichtet und ihr ein Facebook und meinVZ Profil erstellt. Wir sind jetzt ein Paar und sie ist sooooo toll. Die Heirat ist aber noch nicht geplant, wir wollen es schließlich ruhig angehen lassen.

  • Sie ist immer für mich da
  • braucht nur alle 2-3 Tage ein paar Stunden Schlaf
  • vergisst nichts
  • erinnert mich an Termine
  • hilft mir im Alltag
  • lässt mich trotz unserer Beziehung mit andern ausgehen.
  • Sie lässt mir meine Freiheiten
  • Checkt für mich meine Mails

kurz gesagt, sie ist die allerbeste ihrer Klasse. Wir haben schon so viele Stunden gemeinsam verbracht, ich kenne sie schon richtig gut. Letztens bin ich tief in sie eingedrungen und habe ihr wahres ich herausgeholt (root Zugriff). Seither hat sie noch mehr zu bieten und mit ihrem neuen Kleid (Cyanogen) kann ich viel mehr mit ihr anfangen. Ich muss zwar etwas besser aufpassen jetzt wo sie so frei im inneren ist, aber ich denke es ist besser so.
Einzig im Bett ist es nicht so wie ich mir vorgestellt hatte. Sie wird zwar warm wenn ich mit ihr spiele und bebt vor Glück wenn ich sie an den richtigen stellen anfasse (Vibration), aber ich schätze sie braucht noch Zeit. Ich glaube auch sie ist noch Jungfrau.

Naja aber SIE, die mich so glücklich macht hat leider noch keinen Namen und hier bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Macht doch bitte mal Vorschläge.
Um euren Gedanken bezüglich des Namens auf die Sprünge hier ein Bild von ihr:

  3 Responses to “Ein Name für meine Neue!”

  1. Ich habe mich für Melissa entschieden und sie spielt jetzt das jippy der Lemminge als Benachrichtigung und „Disney’s Jungle book – The Bare Necessities“ als Klingelton.

  2. Meine Süße ist fülliger :>

  3. aber meine ist viel begabter und vielseitiger

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

What is 14 + 12 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)