Jul 212013
 

hallo allerseits,
Wir haben fast 30 Grad draußen und mein Schneeball ist da. Hier die ersten Aufnahmen mit meinem „Blue Snowball Black„:

unbearbeitet:
Blue_Snowball_test_raw

Lautstärke erhöht:
Blue_Snowball_test_normalized

mit Auphonic.com nachbearbeitet:
Blue_Snowball_test_raw_auphonic

Unser Podcast: http://quatschen.org/

  3 Responses to “Der Schneeball, der abhört statt kalt zu sein”

  1. Sound klingt super! Das kommt bei mir auch mal auf die Bestellliste, dann werden wir wohl beide lokal aufnehmen und das Gespräch kommt dann über ein Hangout oder Skype zustande.

    Geile Nummer, freue mich, dass das Ding funktioniert. Musstest du configs verbiegen in Arch oder lief das alles?

  2. Ne, der Treiber ist wohl im Kernel. Wird sogar als Blue Snowball erkannt vom System.

    Nachtrag: Der Treiber ist in ALSA drin.

  3. Ich will das auch haben! Naja erstmal umziehen und so, Thomann verschickt auch nach Dänemark, schon abgecheckt. Weiß nur noch nicht ob Applefanboy-weiß oder WiemeineSeele-schwarz.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

What is 8 + 15 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)