Jun 102011
 

Es ist wieder soweit das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum steht vor der Tür:

Hohenwestedt, Park Wilhelmshöhe
Samstag, 11. Juni, Sonntag, 12. Juni und Montag, 13. Juni 2011

Es werden wieder unzählige Mittelalter-Stände, Mittelalter-Bands, Künstler und kostümierte Menschen da sein.

Das Publikum geht von Eltern mit Kindern über Jugendgruppen und Erwachsenen wie uns bis hin zu Rentnern. Von normal über Mittalalter und Gothic bis hin zu Punk reichen die Kleidungsstile. Ich kenne kein Event bei dem das Publikum so bunt und der Umgang so herzlich ist.

Das LineUp ist dieses Mal einfach gigantisch. Es ist jede mir bekannte Mittalalter-Band da, die realistisch gesehen da sein könnte; einfach nur GEIL.

Das LineUp:

Vor 2 Jahren war ich mit 2 Freunden ein Tag da.

Letztes Jahr mit 3 Freunden 2 Tage.

Dieses Jahr werden 12 Freunde alle 3 Tage da sein und 5 werde ein Tag kommen. Ich bin wirklich SEHR SEHR froh darüber so viele Leute dabei zu haben die mir etwas bedeuten.

Besonders freue ich mich über mein Blogger Freund Jonathan, den ich seit er in Dänemark studiert viel zu selten sehe. Außerdem wird er mit seiner süßen in der Hand und seiner Freundin an der Seite am Samstag für viele erstklassige Fotos sorgen.

Am Sonntag übernimmt den Job dann ein Kumpel der in Bremen studiert und den ich deshalb auch nur 1-2-mal im Jahr sehe.

Geile Mittelalter-Bands in perfekter Atmosphäre im Kreis der Freunde bei gigantischem Wetter; Ihr glaub gar nicht wie sehr ich mich freue. Ich könnte echt weinen vor Freude…

 

Kleiner Hinweis am Schluss, das MPS gibt es vielerorts also guckt doch einfach wo das MPS in eurer Nähe stattfindet:

http://www.spectaculum.de/

 

Nachtrag:

Ein eigenes Banner haben wir dieses Jahr auch.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

What is 9 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)