Dez 192010
 

Die Lüge kommt einer besonders gut ausgebaute Autobahn, durch dessen Nutzung man schnell und Bequem sein Ziel erreichen kann gleich.

Begründet in der Faulheit und Bequemlichkeit der Menschen ist es nicht verwunderlich, dass der Weg der Wahrheit, in unserer schnelllebigen Gesellschaft, immer weniger genutzt wird.

Die Zeit nagt an ihm und macht ihn zunehmend schwieriger zu passieren. Wenn wir nicht aufpassen, wird er eines Tages, von den Pflanzen der Zeit überwachsen, völlig in Vergessenheit geraten.

Ihn zu passieren bedarf es schon heute ein beträchtliches Maß an Willen, Charakterstärke und Mut. Menschen die sich ihm verschrieben haben genießen meine größtmögliche Anerkennung.

Dein Wunsch diesen Weg mit mir zu bestreiten hat mich zutiefst berührt und ich bin bereit, solange ich dich an meiner Seite weiß.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

What is 2 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)