May 222010
 

Heute, morgen und übermorgen findet in Hohenwestedt wieder das alljährliche Mittelalterlich Phantasie Spectaculum statt.

Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.

Die Gäste erwartet also ein unvergessliches Wochenende mit unzähligen Attraktionen, mit phantastischen Bühnenshows, einem riesigen mittelalterlichen Markt, mit Musikkonzerten und natürlich mit atemberaubenden und spektakulären Ritterkämpfen

Jonathan Hethey wird mit seiner neuen Flamme (der neuen Kamera) das Event entsprechend festhalten und ich werde euch die Fotos hier präsentieren.

Ps. das Event hat noch andere Termine in ganz Deutschland. Sollte man sich mal angeguckt haben.